power plate

Trainieren Sie wie die Deutsche Nationalmannschaft, Madonna oder Tiger Woods.

Bei dem Training mit dem Power Plate handelt es sich um ein spezielles Vibrationstraining. Intensive, aber angenehme Vibrationen von 30 bis zu 50 mal pro Sekunde lösen viele verschiedene positive Effekte im Körper aus.

Bei regelmäßiger Anwendung, 2-3 Mal pro Woche, jeweils 15-20 Minuten, können maximale Ergebnisse in kurzer Zeit erreicht werden. Effekte von Power Plate:

  • Verbesserung des Stoffwechsels
  • Straffung der Haut
  • Steigerung der Muskelkraft
  • Verbesserte Beweglichkeit
  • Osteoporose-Prophylaxe
  • Durchblutungsförderung und körperliche Entspannung

phc_betreuung_powerplate_20200801_1977s

Bei uns im Pro Health Club ist die Nutzung von Power Plate im Tarif Ihrer Mitgliedschaft ohne weitere Mehrkosten enthalten.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Shop icon
Icon fb
Instagram appicon aug2017
Youtube
Rückrufservice