Liebe Mitglieder und Fitnessinteressierte,

wie Ihr alle sicherlich mittlerweile wisst, hat am vergangenen Mittwoch die Ministerpräsidentenkonferenz entschieden, dass wir unseren Club vom 2. November bis 30. November schließen müssen.

Unser angeschlossenes Therapiezentrum ist von der Schließung nicht betroffen und Behandlungen können weiterhin, wie auch im vergangenen Frühjahr, wahrgenommen werden.

Dies ist für uns eine sehr große Enttäuschung und trifft uns allesamt schwer, haben wir doch alles dafür getan, dass ihr bei uns absolut sicher trainieren könnt. Dies hat in den vergangenen Monaten auch hervorragend funktioniert und wir konnten in der gesamten Anlage keine einzige Ansteckung mit Covid 19 verzeichnen.

Wie im Frühjahr auch, möchten wir Euch verschiedene Möglichkeiten anbieten, um auch in den nächsten Wochen fit und aktiv zu bleiben.

  • Unsere Online-Trainingsplattform MyHomeFitness wird euch weiterhin zur Verfügung stehen. Hier geht’s zur Registrierung: https://www.myhome.fitness.

 

  • Zusätzliche Trainingsvideos findet ihr auch auf unserem Youtube-Kanal „Pro Health Club“

 

  • Anpassung deines Trainingsplan über die egym-app. Auf Wunsch erstellen Dir Deine Trainer auch einen individuellen @home-Trainingsplan. Hierzu einfach unter 089/4613350 anrufen und deinen persönlich Telefontermin mit deinem Trainer vereinbaren.

 

  • Instagram-Live-Training. Wir haben mit unseren Group Fitnesstrainern gesprochen und werden innerhalb der nächsten Tage täglich stattfindende Live Trainings mit euren Group Fitness Trainern anbieten. Die jeweiligen Tage und Kurszeiten werden wir Euch in den nächsten Tagen noch mitteilen. Informiert Euch diesbezüglich über den Newsletter, facebook fanpage oder unsere homepage.

 

  • Auf unserer Facebook Fanpage erhaltet ihr regelmäßig Tipps zu Bewegung, Ernährung und Entspannung, damit ihr euch auch im November optimal fit halten könnt. Und natürlich findet ihr hier auch immer brandaktuell alle Neuigkeiten zur weiteren Entwicklung.

 

 

  • EMS Training und Personal Training Stand 03.11.2020 wieder erlaubt! Gemäß BaylfSMV handelt es ichd beim EMS- und Personal Training um Individualsport. Die Ausübung ist allein, zu zweit (mit Trainer) oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands erlaubt.

   2 Einheiten EMS oder Personal Training ab sofort für alle Mitglieder ohne Kosten bzw. als Ausgleich buchbar. Zwecks Termin einfach hier im        Club anrufen 089 /4613350

 

  • Mitgliedsbeiträge. Damit wir nach dem Lockdown auch wieder in vollem Umfang für Dich da sein können, benötigen wir deine Unterstützung. Wie auch im Frühjahr werden wir euch 4 verschiedene Optionen anbieten, so dass für euch keinerlei Nachteile entstehen. Wir haben dir wieder das entsprechende Formular angefügt.

 

Grundsätzlich werden wir täglich von 07:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr erreichbar sein. Im Falle von Fragen könnt Ihr uns jederzeit anrufen oder eine Mail schreiben.

Gemeinsam meistern wir diese Herausforderung, denn Gemeinschaft heißt, dass man es gemeinsam schafft!

Weitere Infos, insbesondere zu den Live-Trainings, folgen in den nächsten Tagen.

 

Euer Günther Grasse und das gesamte Team des Pro Health Club

Shop icon
Icon fb
Instagram appicon aug2017
Youtube
Rückrufservice