30.05.2022

Ausreden & Aufschieberitis

Mehr Vitalität, mehr gute Laune, aber vor allem: Mehr Gesundheit.
Dennoch scheitern viele immer wieder an den gleichen Ausreden, wenn es darum geht, den ersten Schritt zu machen.
Wir machen Schluss mit der so genannten Aufschieberitis und liefern Ihnen gute Gründe, die Ihren Ausreden Beine machen. Garantiert!

„Das ist mir zu teuer.“
Handy, Benzin, Miete und die Currywurst um die Ecke – alles zu teuer. Ist da noch Platz für Fitness im Geldbeutel? Wir beantworten das mit einem klaren „Ja!“ -
Dir sollte das eigene Wohl am Herzen liegen und etwas Investition wert sein.
Denn was du dafür erhältst ist unbezahlbar: Fitness und Gesundheit und das gute Gefühl, sich ein Glas Wein zu leisten – ohne schlechtes Gewissen! Oder lieber Schokolade?

„Da fall ich doch auf!“
Natürlich weisst du beim ersten Besuch noch nicht, wo die Umkleiden sind und wie die Geräte funktionieren. Aber das musst du auch nicht. Dafür stehen dir unsere erfahrenen Trainer zur Seite. Außerdem haben wir dir auf unserem Youtube Kanal alle Geräte erklärt (siehe Gerätepark).
Oder denkst du, du bist zu dick? Zu alt? Zu dünn? Zu irgendwas? Weit gefehlt! Schnell wirst du sehen, wie auffällig unauffällig du bei uns bist.

„Fitness -Training ist nichts für mich!“
Wir könnten viel über die Vorteile vom Training in unserem Fitness-Club schreiben – aber viel besser ist es, es selbst kennen zu lernen!
Du sollst es spüren… Das gute Gefühl, wenn man etwas getan hat. Die motivierende Atmosphäre beim Training mit Gleichgesinnten. Aber vor allem: sich selbst! Lass dich anstecken. Aber Achtung: das geht schneller, als man denkt ;)…

„Ich hab doch keine Zeit.“
Heute Überstunden. Morgen hat Alex Geburtstag. Und am Wochenende kommt auch noch Tante Berta zu Besuch. Wo soll da noch Zeit für Fitnesstraining sein? Gute Frage!
Nur: Solltest du dir nicht auch mal eine Auszeit gönnen? Für dich selbst? Zeit für deinen Körper? Denn er ist das Wertvollste, das du besitzt. Du wirst spüren, dass sich jede Sekunde lohnt.

„Ich beweg mich lieber draußen.“
Heute geh ich joggen! Aber Moment mal: Es fängt bestimmt gleich an zu regnen. Vielleicht besser morgen. Vielleicht auch nicht. Vielleicht probierst du mal eine Alternative aus. Ob Regen, Hitze oder Schnee – bei uns im Fitnessstudio findest du immer perfekte Bedingungen. Du trainierst effektiver und zeitsparender. Nicht nur vielleicht. Sondern sicher. Und das wetterunabhängig. Nach Lust und Laune!  Rooftop Gym oder Sauna ;) Am besten beides!

„Da gibt’s nur junge, schöne und durchtrainierte Menschen?“
Dann irrst du dich gewaltig. Unsere Mitglieder sind zwischen 18 und 90 – und egal ob dick oder dünn, groß oder klein, sportlich oder unsportlich– alle haben eines gemeinsam: Spaß an Bewegung mit dem Ziel, gesund zu bleiben.

Was uns von anderen Clubs abhebt, ist die enge Kooperation zwischen unserem Gesundheitszentrum & dem Fitnessclub.
Komm gerne zu einem Beratungsgespräch vorbei. 
Noch für ein paar Tage gibt es die Möglichkeit uns für 5 Wochen zu testen, jetzt schnell buchen. 
Direkt hier im Shop oder unter 089-4613350.

Werde Teil unserer Community!

Dein Pro Health Team

 

 

Ausreden & Aufschieberitis
Shop icon
Icon fb
Instagram appicon aug2017
Youtube
Rückrufservice