Milonizer

Der Milonizer ist Bestandteil unserer umfassenden Kundenbetreuung. Wir nutzen ihn sowohl für eine ausführliche Gesundheitsanalyse und Trainingsplanerstellung, als auch für die Darstellung von Trainingserfolgen und verbesserter Gesundheit.

Der Milonizer vermisst mithilfe neuester Scan-Technologie den Körper, erstellt aber auch durch die integrierten Beweglichkeits-, Balance- und Krafttests den aktuellen IST-Zustand des Kunden. Mit diesen Ergebnissen können wir in der Erstellung der Trainingspläne, sowie der Betreuung unserer Kunden noch individueller auf Kundenwünsche eingehen und einen langfristigen Trainingserfolg erzielen.

 

milon

milonizer-scan-2milonizer-fitnesstest-einbeinstandmilonizer-beweglichkeitstest-reisskniebeuge

Shop icon
Icon fb
Instagram appicon aug2017
Youtube
Rückrufservice