29.05.2020

Corona News 28.05.2020

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können und sind überglücklich, dass ab Montag den 08. Juni auch wieder alle Fitnesseinrichtungen in Bayern öffnen dürfen.

Euer Pro Health Club und das gesamte Mitarbeiterteam stehen Euch ab diesem Tag wie gewohnt ab 06:30 Uhr zur Verfügung. Die Öffnungszeiten werden wie gewohnt sein.

Im Hinblick auf alle Group Fitness Kurse warten wir noch auf die finalen Auflagen der bayrischen Landesregierung. Wir werden versuchen den Kursplan so optimal und umfangreich wir möglich zu gestalten.

Nächste Woche können weiterhin unsere outdoor Kurse sowie EMS Trainings gebucht werden.

Bis Ende nächster Woche erhaltet Ihr von uns weitere Infos zu unserem eigenen Hygieneschutzkonzept, ein Video zum weiteren Ablauf und Details zum dann gültigen Kursplan.

Wir freuen uns!

 

Herzliche Grüße und bis dann

Günther, Paul und das gesamte PHC-Team

Corona News 28.05.2020
Shop icon
Icon fb
Instagram appicon aug2017
Youtube
Rückrufservice